Kampfsport in Isernhagen für die ganze Familie

Wenn es um Kampfsport in Isernhagen geht, dann verfolgen wir die Strategie: Du willst, Du kannst – entspannt und wirkungsvoll für die ganze Familie. Deine Fitness, dein Alter oder dein Geschlecht spielen bei uns im Kenpokan Isernhagen keine Rolle. Das Training ist so ausgelegt, dass wir Stück für Stück gemeinsam mit dir deine Fitness steigern – und du bestimmst das Tempo.

Unsere Kampfsportarten im Kenpokan in Isernhagen sind: 

  • Boxen
  • Kick-/ Thaiboxen
  • Fitnessboxen 
  • Krav Maga

Kampfsport ist gut für den gesamten Körper – und stärkt dich auch mental

In jeder dieser Kampfsportarten trainierst du nicht nur deine Koordination, Ausdauer und die allgemeine Fitness, sondern du förderst auch deine Körperkontrolle, die Gelenkigkeit, baust Stress ab und lernst dich zu verteidigen. 

Bei Kenpokan in Isernhagen trainierst du deinen Geist und deinen Körper – um gelassen und souverän mit den Anforderungen deines Lebens umzugehen. Kampfsport tut also dem ganzen Körper gut – und auch der Seele. Dabei hat jede Kampfsportart einen eigenen Fokus: So wirkt sich zum Beispiel das Fitnessboxen besonders positiv auf den Kreislauf aus, beim Krav Maga wird eher die Kraft trainiert.

Bei unseren Kampfsportkursen in Isernhagen kannst du als absoluter Anfänger*in beginnen oder dich als Fortgeschrittene*r individuell weiterentwickeln. Wir bieten Training an ab 13 Jahren und wollen insbesondere Frauen dazu ermutigen, sich Kampfsport als Selbstverteidigung anzueignen. Kompetente Trainer*innen bieten dir Kurse und Seminare auf höchstem Niveau. Den auf Wunsch kontaktlosen und immer verletzungsfreien Trainingsablauf stellt Kenpokan in Isernhagen an die erste Stelle.

Kampfsport Kompetenz – ganz vorn dabei

Durch regelmäßige Bildungsreisen in der ganzen Welt und Seminare halten unsere Trainer*innen sich fit, kennen alle Trends und mit ihrem Wissen ist Training auf höchstem Niveau möglich. So ist bei beginnenden und fortgeschrittenen Schüler*innen ein stetiges Weiterkommen gewährleistet. Auch Kampfsportler aus anderen Stilrichtung können sich bei uns wohlfühlen. Ganz nach dem Motto: Du willst, Du kannst.

Das Kenpokan und sein Trainerstab haben gute Verbindungen in der deutschen und internationalen Kampfsportszene. Die Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Lehrgängen und Seminaren, die wir mehrmals im Jahr auch selbst bei uns ausrichten, gehört bei uns zum Kampfsport dazu. 

In Isernhagen trainierst du den Körper und den Geist gleichermaßen. Hast du Interesse? Dann beginn am besten heute schon damit. Oder hast du Bedenken? Dann schreib uns gerne an.

Kontakt

Social Network