Fitnessboxen in Isernhagen - Auspowern und Kräftigen

Im Kenpokan Isernhagen könnt ihr Euch so richtig auspowern: In 60-Minuten Einheiten bieten wir ein hochintensives Boxtraining an, das es in sich hat. 

Bei uns wird nicht gekämpft, der Schwerpunkt liegt vielmehr in konditionellen Übungen. Diese verbessern die Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft enorm und bringen den Körper in Form bringen. Das Training ist für alle geeignet, die Spaß an Bewegung haben. 

Deine Fitness, dein Alter und dein Geschlecht spielen bei uns im Kenpokan in Isernhagen keine Rolle. Ein partnerschaftliches Training steht bei uns im Fokus. Wir gehen außerdem respektvoll, freundlich und verletzungsfrei miteinander um. 

Fitnessboxen in Isernhagen: K.O. ist eigentlich ganz O.K.

Beim Boxen darf bei uns ordentlich zugeschlagen werden: Auf Pratzen, Schlagpolster und Sandsäcken. Das Training bleibt somit verletzungsfrei. Und das Beste daran: Hier wird nicht nur dein Körper trainiert, sondern auch dein Geist. Durch das Training stärkst du dein Selbstbewusstsein, die Konzentrationsfähigkeit wird höher und der Alltagsstress wird abgebaut. Boxen stärkt deine mentale Gesundheit.

Aller Anfang ist schwer. Aber das Kenpokan Isernhagen verspricht dir:  Du wirst  Spaß haben – und zwar ab der ersten Trainingseinheit. 

Und mit regelmäßigem Training wirst Du die Fortschritte schnell spüren! Dein Körper und deine Psyche werden es dir danken. Deshalb: Wenn du schon immer mal über ein Kampfsporttraining nachgedacht hast und dich nie getraut hast, es auszuprobieren: Fitnessboxen im Kenpokan in Isernhagen ist genau der richtige Kampfsport Einsteiger Kurs für dich. 

Melde dich für ein Training im Kenpokan Isernhagen an. Für die erste Stunde brauchst du dir keine spezielle Ausrüstung wie Boxhandschuhe zu kaufen. Wir helfen dir erstmal aus. 

Wenn du dich einmal überwunden hast, dann freust du dich garantiert auf die nächste Fitnessbox-Einheit. Versprochen!

Kontakt

Social Network