Du willst, Du kannst - entstpannt und wirkungsvoll für die ganze Familie
Von NULL zu SOUVERÄN

Du willst, Du kannst - hart aber fair
Von SOUVERÄN zum COMBAT Level

KENPOKAN bietet dir umfangreich Kampfkunst und Kampfsport-Kurse. Du kannst als absoluter Anfänger*in beginnen oder dich als Fortgeschrittene*r individuell weiter entwickeln. Kompetente Tainer*innen bieten dir Kurse und Seminare auf höchstem Niveau. Den auf Wunsch kontaktlosen und immer verletzungsfreien Trainingsablauf stellt KENPOKAN an die erste Stelle.

#KENPOKANCOMMUNITY

Qualifziertes Kampfsporttraining
Durch weltweite Bildungsreisen und Seminare halten unsere Trainer die Qualität unseres Unterrichts auf einem sehr hohen technischen Standard. So ist bei beginnenden und fortgeschrittenen Schülern*innen ein stetiges Weiterkommen gewährleistet. Auch Kampfsportler aus anderen Stilrichtung können sich bei uns wohlfühlen.
Lehrgänge und Seminare

Das KENPOKAN und sein Trainerstab haben gute Verbindungen in der deutschen und internationalen Kampfsportszene. Die Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Lehrgängen und Seminaren, die wir mehrmals im Jahr auch selbst bei uns ausrichten, gehört bei uns zum Kampfsport dazu.

Kampfsport für Kinder
In den Nachmittagsstunden bietet KENPOKAN in Hannover und in Isernhagen Trainings zur sportlichen Selbstverteidigung für Kinder an.

Kontaktiere Uns

Kontakt

Social Network