Fitness in Isernhagen für die ganze Familie

“Ich bin zu alt fürs Fitnessstudio!“

“Ich bin nicht fit genug fürs Training…”

Wie oft hast du gedacht, ein Fitnesskurs sei zu hart für dich? Oder wie oft hättest du gerne trainiert, aber dann dich doch für die Couch entschieden?

Es ist nie zu spät, mit Fitness zu beginnen! In Isernhagen findest du Kurse für jedes Alter, jedes Level und in vielen verschiedenen Ausrichtungen. 

Von Pilates, LesMills Body Combat bis hin zu Indoorcycling, es ist für jeden was dabei.

 

Du willst, Du kannst – Fitness entspannt und wirkungsvoll 

Du willst, Du kannst – das ist unser Motto, wenn es darum geht, wieder fit zu werden oder Spaß an diversen Sportarten zu haben. 

Das KENPOKAN in Isernhagen bietet ein breites Angebot im Gemeinschaftstraining oder für dein konzentriertes Einzeltraining. Du kannst deine persönlichen Fitnessziele auf jedem Level umsetzen. Gern stellen dir unsere Trainer*innen einen persönlichen Trainingsplan zu deinem Ziel Level zusammen. Gemeinsam besprecht Ihr Deine Fitnessziele und findet den für Dich geeigneten Weg, diese auch zu erreichen.

Von NULL zu FIT – oder von FIT zum PRO FIT Level

In Isernhagen trainierst Du in einem freundlichen und familiären Ambiente, ohne Stress und ohne Druck. So ist Fitness nicht nur für den Körper, sondern auch für den Kopf gut.  Hast Du Interesse an unseren Fitnesskurse? Dann melde dich am besten heute für unsere Kurse. Oder hast Du Bedenken? Dann schreib uns gerne an.

Kontakt

Social Network